Archiv

Black thoughts to red.

You put a bullet in my head
Turned black thoughts to red
This could all end in tragedy .

1.5.08 15:00, kommentieren

don't act like you don't know it



wow, morgen ist schule & ich bin immernoch wach. ich komme einfach nicht zur ruhe, war jeden tag lange wach in den ferien. gleich ists 2 uhr, mal schauen ob ichs noch die ganze nacht aushalte wach zu bleiben. das wäre eigentlich nicht schlecht (:
schreibe auch noch ne arbeit in den ersten beiden stunden, aber das ist eigentlich immer ganz locker. lern ich morgen noch schnell im bus.
wenn wir mit der arbeit fertig sind dürfen wir gehen, das heißt mindestens 60 minuten frei.
danach 2 std deutsch & 2 std edv.
das ist richtig locker. garkein problem.
guck grad queer as folk ♥
meine lieblingssendung, naja eine von ihnen ;D

mir ist so mega langweilig ich weiß garnicht so richtig was ich machen soll. ich hab noch nie so viel mp3player im bett gehört wie heute *___*'

liebling? ♥
ich liebe dich

2.5.08 23:54, kommentieren

zieh dir bitte etwas an


ja gleiches spiel. morgen schule.
ich bin wach.
hat aber auch seine gründe. naja.
ich werd überleben. ich muss.
heute nachmittag werd ich schlafen.
direkt nach der schule.
erst einen happen essen & dann ins bett.
ich mach mir eh nen gammligen heute.
auch in der schule. die ganzen bitches
können mich. echt eh.
haben ja 3.+4.std sport da wird gepennt.
ich hasse alles grade.
außer meinen liebling ♥
den ich wohl am meisten hassen sollte.
bis denn

8.5.08 23:55, kommentieren

Gute Nacht Oberhausen!

AB JETZT JEDEN TAG NUR 2 STUNDEN!
ICH MUESSTE EIGENTLICH SCHLAFEN.
BIN ABER NICHT MUEDE. o.x
EHM.
WAR HEUTE IN OBERHAUSEN! :D
BEI NED; NOBI; DANI & SASCHI & ETC. <3
WAR GANZ TOLL; ZUERST WAR'N WA IM KINO
& DANN IM SCHWIMMBAD
& DANN AUF EINER PARTY! :DD
NA JA.
HIER EIN BILD. XD
Image and video hosting by TinyPic
ICH SEH ULIKG AUS; ICH WEIß. :b
NA EGAL.^^
ICH GEH JETZT WAS LESEN.
SCHÖNE NACHT NOCH! :}

12.5.08 00:51, kommentieren